Zukunft.HR 2025

Culture & Leadership: Konsequent gestalten

 

 

Bud & Terence GmbH

Gerd Liegerer

In seiner knapp 20-jährigen HR & Marketing-Erfahrung hat sich gezeigt, dass der Mensch im Unternehmen das wichtigste Bindeglied auf dem Weg zu einer starken Arbeitgebermarke ist. In der Session geht es um die Gründung von Bud & Terence, über die langjährige Projekterfahrung und darum, genau dieses Know-how auch zu nutzen.

www.bud-terence.at

Cultural Fit – Ein Muss am Weg zu einer authentischen Arbeitgebermarke

Der Cultural Fit wird heutzutage immer wichtiger. Bewerbende wollen wissen, was sie erwartet und zwar ehrlich und authentisch. Wie gelingt es nun dies in die Employer Branding Strategie einzubauen. Anhand einer Organisation, die den Fachkräftemangel schon seit längerem in allen Bereichen spürt, zeigen wir praxisnah den Weg zur kultur-basierten Arbeitgebermarke.